Videos mit Ausblick vom Hessenturm

Ein repräsentatives, zeitloses Bauwerk, das sich als Symbol und Wahrzeichen der Stadt stilvoll und harmonisch in die Landschaft einfügt und in der Weihnachtszeit weit in den Chattengau hineinleuchtet. Er hat von seiner magischen Anziehungskraft nichts verloren und ist weiterhin eines der beliebtesten Ausflugsziele in unserer Region für Wanderer und Spaziergänger. Sein Bild ziert unzählige Serien von Postkarten und Prospekten. Sogar der Poststempel trug jahrelang sein Konterfei und heute findet er im Logo der Stadtverwaltung Verwendung. Damit ist der Slogan aus den Gründerjahren auch heute noch aktuell:  NIEDENSTEIN, die Stadt am HESSENTURM

 

Impressionen Hessenturm

 

 

Impressionen vom Hessenturm  Vimeo.

 

Impressionen vom Hessenturm und Landschaft rund um Niedenstein.
Drohnenflug am Hessenturm.

© Copyright Hessenturm.de
Manfred Geisler